Inspirationen

Feine Eleganz

Für diese zwei Lieben durfte ich eine wunderschöne Hochzeitsdekoration gestalten. Gemeinsam haben wir eine feine und elegante Dekoration gestaltet.

Mit folgendem Button gelangt Ihr in die Galerie. 

Lasst Euch überraschen!


Traum in Cremé

 

Diesen Jahr haben vor allem die dezenten Farben auf den Hochzeiten Einzug gehalten.

 

In einer kreativen und engen Zusammenarbeit mit dem Brautpaar ist ein wunderschöner Hochzeitstag entstanden. In Apricot, Cremé und tiefem Grün haben

wir dem Fest einen tollen Rahmen geschenkt. 

 

Es war ein toller Tag!

 

Mit folgendem Button gelangt Ihr in die Bildergalerie. Lasst euch verzaubern! 

 


Überraschung

Diesen Sommer durfte ich auf Schloss Liebenstein eine wirklich wunderschöne Hochzeit gestalten. 

 

Ich hatte sehr viel Freude dem Brautpaar bei der Vorbereitung für Ihren großen Tag zu begleiten. Die Dekoration sollte im Vintage und Shabby Look glänzen. Dabei haben wir darauf geachtet, dass sich die Farbkonzeption wie ein roter Faden durchzieht. 

 

Auf folgendem Button findet Ihr die Bildergalerie.

 

Lasst euch hineinnehmen in eine farbenfrohe Welt!